Standort

Schlagsdorf 15, 23769 Fehmarn

Rufen Sie uns an

0 43 72 / 3 43

Schreiben Sie uns

SimoneKruse@t-online.de

Unser Gästebuch

Wir sind sehr stolz auf die tollen Bewertungen unserer Gäste

Nadine Weiler (Freitag, 12 August 2016 18:47)

Unser Urlaub neigt sich leider schon wieder dem Ende zu. Es war wie immer schön bei Euch. Wir freuen uns auf Weihnachten wenn wir wieder da sind. Viele liebe Grüße die Weiter’s und Co.

Fam. Freier aus Laatzen (Mittwoch, 03 August 2016 12:19)

Liebe Familie Kruse,

wir sagen ganz herzlichen Dank für eine wunderschöne, sehr erholsame und ereignisreiche Woche auf eurem Bauernhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Marisa hat sehr viel erlebt und sofort wurde die Entscheidung getroffen – wir werden wiederkommen im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir euch viele weitere Sonnentage und nicht zu viel Arbeit! Liebe Grüße von Isabel, Marisa, Marcellus

Familie Heise (Mittwoch, 27 Juli 2016 23:12)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schönen 12 Tage auf eurem Bauernhof, es war wieder richtig schön bei euch und auch das Wetter hat im Ganzen gut mitgespielt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bis dahin alles alles Gute
Lena, Tanja, Nina und Swen

Ehepaar Fuhr (Freitag, 10 Juli 2015 20:23)

Liebe Kruses,
leider war die Urlaubszeit mal wieder zu kurz. Aber die Erholung auf Eurem Hof war einmalig und die Tiere allesamt total nett und zutraulich. Die Wohnung war super und erstmal der leckere Honig. Danke für die Gastfreundschaft. Wir wünschen Euch viele, viele Gäste und bestimmt bis zu einem nächsten Mal. Viola und Michael

Familie Witt (Donnerstag, 25 Juni 2015 17:23)

Hallo Familie Kruse,
wir wollen Ihnen nur noch mal sagen,daß wir uns sehr wohl auf Ihrem Hof gefühlt haben.Für
unsere beiden Enkelinnen war es ein echter Traumurlaub mit all den vielen Tieren!Und das sie
jeden Tag reiten durften war natürlich das Highlight überhaupt! Die Beiden haben ihren Eltern
auch gleich gesagt,daß sie nächstes Mal unbedingt mitkommen müssen. Das spricht ja für sich!

Viele liebe Grüsse
Edu,Elfi,Emilia und Carlotta Witt

Eure Familie Böhm aus Stuttgart (Samstag, 13 Dezember 2014 20:14)

Hallo Ihr Lieben,
nun können alle sehen wie schön es bei euch ist ! Nicht nur wir Stammgäste, wir wissen es ja schon. Die Homepage ist toll geworden. Wir können es wie immer kaum erwarten bei euch zu sein. Es ist wie nach Hause kommen, nur viel schöner !
Seit fest gedrückt bis bald eure Schwaben
Ramona, Oli, Jan und Svea

Familie Heise aus Kolenfeld (Samstag, 11 Oktober 2014 21:40)

Hallo Familie Kruse,

Ja was ist das denn??
Endlich ist die Internetseite so wie euer Hof ist, einfach suuuuuuper!!!!
Es freut uns dass ihr jetzt mit so einem Internetauftritt viel mehr über euren schönen Bauernhof aussagt.
Grosses Lob an den der das hier geschaffen hat!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch. Schade dass es noch so lange hin ist.
Wir wünschen euch von ganzen Herzen viel viel Erfolg, dass durch diese neue Internetseite viele Leute angesprochen werden die nicht nur die Ferienzeiten bei euch verbringen wollen oder können, sondern auch die restliche Zeit gerne Gast sein möchten.
Wir können euch mit eurer Gastfreundlichkeit und den nett eingerichteten Wohnungen nur weiterempfehlen.
Ganz ganz liebe Grüße an euch alle
wünschen euch Nina und Swen mit Tanja und Lena
aus Kolenfeld

die Weiler´s (Dienstag, 23 September 2014 19:24)

Hallo ihr lieben,
wir wollten die ersten auf Eurer neuen Hopage sein 🙂 Die sieht richtig gut aus. Wir vermissen Euch und wir würden alle am liebsten gleich wieder die Koffer packen und zu Euch hoch fahren. Aber wir haben heute mal gezählt wir haben nur noch 12 Wochen dann siend wir endliche wieder auf der Insel!!!
Und können dann den schönen Winter genießen denn auch zu dieser Jahreszeit ist es wunderschön bei Euch. Wenn wir mehr Urlaub hätten würden wir auch gerne den goldenen Herbst bei Euch verbringen.
Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute und freuen uns auf Weihnachten und wir zählen schon seit August wieder die Tage bis endlich das Auto wieder gepackt wird.
Viele viele liebe Grüße aus Südbaden die Weiler´s 

Ihr Gästebucheintrag hier ?!

Auch Sie haben bei uns Urlaub gemacht und möchten uns eine Nachricht hinterlassen ?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und auch gerne Ihre Kritik.

Schicken Sie bitte Ihre Bewertung per E-Mail an SimoneKruse@t-online.de